Wir brauchen Dich!

© DAV

Damit der Verein den rechtlichen Pflichten nachkommen kann, sucht unsere Sektion Mitglieder, die sich eheramtlich engagieren. Wir möchten durch gezielte Kooperation und Ausbildung ein ausgewogenes Angebot für alle Mitglieder zur Verfügung stellen.

• Du gehst gerne in die Berge und hast Spaß daran, auch anderen schöne Stunden in den Bergen zu ermöglichen?

• Du identifizierst Dich mit den Zielen des DAV und magst Dich aktiv in das Vereinsleben einbringen?

• Du verbringst Deine Freizeit gerne in Gemeinschaft und willst etwas Sinnvolles für die Allgemeinheit und den Erhalt der Natur tun?

Tourenleiter gesucht!
01.05.2024

Wir suchen Tourenleiter in unterschiedlichen Fachrichtungen.

.

Du möchtest Dich engagieren? Dann melde Dich bei uns, Deine DAV-Sektion Bad Hersfeld:

Geschäftsstelle

Hier kannst Du alle Infos persönlich erhalten ... ausleihen, bouldern, engagieren, meckern, nachfragen, quatschen, Termine abstimmen und einiges mehr

E-Mail :info@dav-badhersfeld.de

Am Berg 3
36251 Bad Hersfeld
  • jeden Mittwoch (in den Ferien u.U. geschlossen)
  • 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Tel.: 06621-78333