Arbeitseinsatz auf unserer Patenhütte 2024

Beschreibung

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit handwerklich geschickten Helfern in der 26 Kalenderwoche 23.06. -  30.06.2024 zum Arbeitseinsatz auf die Sudetendeutsche Hütte fahren.

Vorgesehenen Bauprojekte in diesem Jahr sind unter anderem die Wasserversorgung, Betonierarbeiten und entfernen von Altlasten. Werkzeuge und Material werden auf der Hütte gestellt.
Unterkunft und Verpflegung sind frei.

Die Hütte liegt auf 2600m und ist nicht durch ein Auto oder Lift erreichbar. Der Aufstieg beträgt ungefähr 8 Std.

Wir fahren wieder mit einem Bus zusammen zum Einsatzort. Für Arbeitskleidung und Schuhwerk muß jeder selber sorgen.

Das bestehende Team freut sich auf weitere Unterstützung.

(Informationen und Bilder zu den zurückliegenden Arbeitseinsätzen findest du bei uns auf der Website unter Patenschaften .