Klettern - Mai, 2019

Klettern an den Scharfensteinen

Am 13. Mai 2019 haben sich Stefan, Marie und Volker die Scharfensteine bei Kassel vorgeknöpft.

Fels produziert einfach mehr Adrenalin. Wenn man vom Wind absieht, war es ein Event bei herrlichem Wetter, dass uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Der Schwierigkeitsgrad 5+ an der "Anna" wurde von allen gemeistert, Stefan schaffte noch mehr und das im Vorstieg.


Zurück nach oben

Sektion Bad Hersfeld e.V.

Unsere Sektion wurde 1950 gegründet und hat derzeit ca. 800 Mitglieder. Damit sind wir momentan der drittgrößte Verein in Bad Hersfeld.

Informieren Sie sich von unserem aktiven Vereinsleben und sprechen uns persönlich auf unserer Geschäftsstelle an.

Anfahrt

Geschäftszeiten

Mittwochs von 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Adresse

Deutscher Alpenverein
Sektion Bad Hersfeld e.V.
Am Berg 3
D-36251 Bad Hersfeld
+49.6621.78333
+49.6621.6401350