Mountainbike - März, 2018

Winter Spinning

In diesem Winter haben unsere Mountainbiker das erste mal einen Spinningkurs besucht.

Der Kurs ging von Anfang November bis Mitte März und fand im FIT & FUN Bad Hersfeld statt.

Einmal die Woche, jeweils am Dienstag Abend, wurde unter fachlicher Anweisung unseres Spinning Instructors Dirk H. eine Stunde in die Pedale getreten.

Bei bis zu 19 Teilnehmer fand der Kurs großen Zuspruch, so dass er im kommenden Winter wohl eine Fortsetzung finden wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem Fitnessclub „FIT & FUN“ und seinem Trainer Dirk H. bedanken, die uns diesen Kurs ermöglicht haben.


Zurück nach oben

Sektion Bad Hersfeld e.V.

Unsere Sektion wurde 1950 gegründet und hat derzeit ca. 800 Mitglieder. Damit sind wir momentan der drittgrößte Verein in Bad Hersfeld.

Informieren Sie sich von unserem aktiven Vereinsleben und sprechen uns persönlich auf unserer Geschäftsstelle an.

Anfahrt

Geschäftszeiten

Mittwochs von 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Adresse

Deutscher Alpenverein
Sektion Bad Hersfeld e.V.
Am Berg 3
D-36251 Bad Hersfeld
+49.6621.78333
+49.6621.6401350