Klettern
28. November, 2021

Jahres-Abschlussfahrt der Klettergruppe

Die Jahres-Abschlussfahrt der Klettergruppe findet am 11.12. statt und führt uns in die Kletterhalle Kassel. Aufgrund der guten Bahnanbindung treffen wir uns am Bahnhof Bad Hersfeld und fahren mit dem Cantus!

Uhrzeit für die ABFAHRT: 08:48 h Bitte für den gemeinsamen Ticketkauf anmelden (m.schlumberger@dav-badhersfeld.de) und rechtzeitig vorher da sein. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird von der Sektion mit 30% bezuschusst!



Zurück nach oben

Sektion Bad Hersfeld e.V.

Unsere Sektion wurde 1950 gegründet und hat derzeit ca. 800 Mitglieder. Damit sind wir momentan der drittgrößte Verein in Bad Hersfeld.

Informieren Sie sich von unserem aktiven Vereinsleben und sprechen uns persönlich auf unserer Geschäftsstelle an.

Anfahrt

Geschäftszeiten

Mittwochs von 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Adresse

Deutscher Alpenverein
Sektion Bad Hersfeld e.V.
Am Berg 3
D-36251 Bad Hersfeld
+49.6621.78333