Vorstand
22. November, 2013

Erhöhung der Sektionsbeiträge

Da wir die Gehälter unserer 5 Geschäftsfüher um .... erhöhen mußten, ist auch damit eine Erhöhung der Sektionsbeiträge  für 2014 erforderlich.

Scherz - das ist nicht die Begründung des Vorstandes.
Wahr ist: gestiegene allgemeine Kosten und Erhöhung der Sektionsabgaben an den DAV-Landesverband und den Hauptverband in München, bei gleichzeitiger Kürzungen der Zuschüsse durch die Stadt Bad Hersfeld.  In der Jahreshauptversammlung 2013 wurde dem Vorschlag des Vorstandes durch Mehrheitbeschluß zugestimmt. Der Vorstand hofftt mit den Mehreinnahmen alle Aufgaben in näherer Zukunft fiinanzieren zu können, oder sogar die Vereinsarbeit hier und da vermehrt unterstützen zu können.



Zurück nach oben

Sektion Bad Hersfeld e.V.

Unsere Sektion wurde 1950 gegründet und hat derzeit ca. 800 Mitglieder. Damit sind wir momentan der drittgrößte Verein in Bad Hersfeld.

Informieren Sie sich von unserem aktiven Vereinsleben und sprechen uns persönlich auf unserer Geschäftsstelle an.

Anfahrt

Geschäftszeiten

Mittwochs von 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Adresse

Deutscher Alpenverein
Sektion Bad Hersfeld e.V.
Am Berg 3
D-36251 Bad Hersfeld
+49.6621.78333
+49.6621.6401350