Golfclub Oberaula
01. August, 2017

Tag der Vereine im Golfclub Oberaula

Für Sonntag den 30. Juli hat unser Verein eine Einladung des Golfclubs Oberaula zum "Tag der Vereine" bekommen.

Dieser Einladung sind wir natürlich gerne nachgekommen.

An diesem Tag wurde der erste Team-Pokal der Golfanlage Oberaula ausgespielt.

Wir waren mit 4 Sektionsmitgliedern dabei und konnten unter Fachlicher Anleitung zuerst ein paar Schläge auf der Driving-Range und später auf dem Puttinggrün machen.

Gegen 11.30 Uhr wurde dann über 9-Loch der Team-Pokal ausgespielt.

Wir gaben unser Bestes unter Anleitung unseres Betreuers, Heiko (vielen Dank dafür), so dass wir den Wettbewerb an 7. Position beenden konnten.

Nach dem Wettbewerb saßen wir noch bei Grillwürstchen und Kaltgetränken beisammen.

Vielen Dank an den Golfclub Oberaula für die Einladung, wir kommen gerne wieder.



Zurück nach oben

Sektion Bad Hersfeld e.V.

Unsere Sektion wurde 1950 gegründet und hat derzeit ca. 800 Mitglieder. Damit sind wir momentan der drittgrößte Verein in Bad Hersfeld.

Informieren Sie sich von unserem aktiven Vereinsleben und sprechen uns persönlich auf unserer Geschäftsstelle an.

Anfahrt

Geschäftszeiten

Mittwochs von 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Adresse

Deutscher Alpenverein
Sektion Bad Hersfeld e.V.
Am Berg 3
D-36251 Bad Hersfeld
+49.6621.78333
+49.6621.6401350